Die uniKITA Darmstadt e.V. sucht Aushilfen (m,w,d) auf Übungsleiterbasis!

Wir, die uniKITA Darmstadt e.V. sind eine langjährig bestehende Elterninitiative mit 3 Krippengruppen und 2 Waldkindergärten. Unsere Gruppen sind im Martinsviertel und an der Lichtwiese zuhause. Dort bieten wir 70 Kindern - von einem Jahr bis Schuleintritt - ganztags familiennahe Betreuung in kleinen Gruppen an.

Wir wünschen uns eine aufgeschlossene, verständnisvolle und empathische Persönlichkeit, die Lust hat, aktiv mit den Kindern zu spielen, zu lernen und die Erzieher*innen-Teams zu unterstützen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und du Freude an der Arbeit mit Kindern in einer persönlichen Atmosphäre hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Besuche gerne unsere Website für einen ersten Eindruck:
Home - uniKITA Darmstadt

Kontakt:
Bewerbungen und Rückfragen bitte an: Ariane Kloster und Sarah Rose (Päd. Leitungsteam)
E-Mail: bewerbung@unikita-darmstadt.de
Betreff: Bewerbung Übungsleiter*in



Aktualisiert 2024.01.17 12:57:07

Login

uniKITA intern

Suche

Aktuelles

Stellenausschreibungen

Erzieher*in/pädagogische Fachkraft (m, w, d) ab sofort für die Grashüpfer an der Lichtwiese gesucht!
28-32 Std./Woche; unbefristet [Ausschreibung]

Erzieher*in/pädagogische Fachkraft (m, w, d) ab 01.03.2024 für die Marienkäfer an der Lichtwiese gesucht!
20 Std./Woche; an drei festen Tagen; unbefristet [Ausschreibung]

Anerkennungspraktikant*in (m, w, d) ab 01.03.2024 für die Marienkäfer an der Lichtwiese gesucht!
[Ausschreibung]

Aushilfen (m, w, d) auf Übungsleiterbasis gesucht!
[Ausschreibung]

FSJ und BFD im Kindergartenjahr 2024/25
Die uniKITA Darmstadt e.V. sucht ab sofort oder Sommer 2024 Freiwillige für die Krippengruppen und Waldkindergärten. [Ausschreibung] und [Bewerbung].

(Hinweis: Die Bewerbung für ein FSJ oder einen BFD in der uniKITA Darmstadt erfolgt über Volunta. Bitte beziehe Dich dort auf unsere Stelle.)